Unterricht für die Abgänger

Ab Mittwoch, den 22.04.2020, findet für die Schüler unserer Abgangsklassen wieder Unterricht statt.

Vor dem Betreten der Schule werden sich alle Personen die Hände desinfizieren und es werden Masken getragen. Natürlich werden auch die anderen Hygieneregeln eingehalten.
Personen mit Krankheitssymptomen dürfen die Schule nicht betreten. Diese melden sich wie gewohnt telefonisch im Sekretariat ab.
Die beiden 10er-Klassen werden wir teilen, um die Abstandsregeln einzuhalten. Auch verbleiben die Gruppen in den ihnen zugewiesenen Zimmern.

In dieser Woche (KW 17) findet Unterricht nur in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch statt. Nächste Woche (KW 18) kommen dann noch die Naturwissenschaften dazu.
Hier ist deren Stundenplan:

Stundenplan KW 17
Stundenplan KW 18

Am 30.04.2020 schreibt jeder Abgänger eine Vorprüfung. Start ist 7:45 Uhr. Nähere Informationen dazu erhalten die Schüler während des Unterrichts in dieser Woche.

Mittagessen oder Pausenversorgung wird es nicht geben. Die Schüler sind dazu angehalten, sich selbst Verpflegung mitzubringen.

Die Schüler, die noch nicht wieder in die Schule kommen dürfen, erhalten im Laufe der Woche weitere Aufgaben über die Klassenleiter.

Momentan ist noch nicht klar, wie es ab dem 04.05.2020 weitergehen wird. Ich halte aber alle über diese Homepage auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund. (KH)