Ausblick auf das SJ 2021/22

Am Montag, dem 06.09.2021, beginnt das Schuljahr 2021/22. An diesem Tag haben alle unsere Schüler von der ersten bis zur fünften Stunde Unterricht (also bis 12 Uhr), überwiegend beim Klassenlehrer.
Natürlich erhalten alle Schüler an diesem Tag ihren Stundenplan.

Die Schüler der Klasse 6 bis 10 sollten ein Hausaufgabenheft und Schreibzeug dabeihaben sowie einen großen Beutel für die Schulbücher.

Die Schüler der Klassen 5 erhalten ein Hausaufgabenheft von uns, brauchen aber ebenfalls Schreibzeug und sicherheitshalber Sportsachen.
Sie werden auf dem Schulhof vom Schulleiter empfangen und gehen dann mit ihren Klassenleitern Frau Koch (5a), Frau Hofer (5b) und Herrn Piehler (5c) in ihre Klassenräume.

Am Abend findet dann 18 Uhr der erste Elternabend für die 5. Klassen („3G“ und Maske sind Bedingung) statt.

Wir freuen uns, dass wir zukünftig wieder ein Essensangebot in der Frühstückspause und das altgewohnte Mittagsangebot unterbreiten können.

Kay Hertel