Elternabend der Bläserklasse

Am Donnerstag, dem 02.06.2022, fand in der Aula unserer Schule der Elternabend der Bläserklasse statt.

Neben organisatorischen Dingen wurde unter anderem erläutert, wie die Co-Finanzierung von Klasse und Jugendnachwuchsorchester zukünftig sichergestellt werden kann.

Höhepunkte des Abends waren natürlich die musikalischen Einlagen der Bläser.
Eltern, Geschwister und Großeltern konnten sich dabei davon überzeugen, welche gute Arbeit das Musiklehrerteam um Frau Gläser und Herrn Heymel leistet.

Natürlich waren auch „Cheforganisator“ Christoph Stahl und die Leiterin des Musikvereins Neuwürschnitz, Beate Süß, anwesend, ohne die das Projekt nicht hätte realisiert werden können.

Ein großes Dankeschön geht an die jungen Musiker, die ihr beachtliches Können toll unter Beweis stellen konnten.
Hier gibt es einen kleinen Einblick:

Kay Hertel