Unser im Jahr 2003 gegründeter Verein besteht aus Eltern, Lehrern und anderen Personen, denen die gedeihliche Entwicklung der Turley-Oberschule zum Wohle und Nutzen der Schülerinnen und Schüler am Herzen liegt.

In vielfältiger Weise werden Projekte gefördert, Beiträge zur Ausgestaltung der Schule und zur Anschaffung besonderer Lehr- und Unterrichtsmittel geleistet, sowie die Ganztagsbetreuung unterstützt.

Der Vorstand des Vereins berät in enger Zusammenarbeit mit den Lehrern, welche Arbeitsfelder besonders förderwürdig sind.

Natürlich sind hierzu auch immer die Anregungen und Ideen aller Eltern und Schüler gefragt.

Finanziert wird dies alles durch die Beiträge der Vereinsmitglieder (6,00 Euro pro Jahr), durch Spenden und nicht zuletzt durch die Beantragung von Fördermittel bei Land und Kommunen.

Dem Verein gehören ca. 80 Mitglieder an.

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, dann freuen wir uns, wenn Sie den folgenden Mitgliedsantrag ausgefüllt an uns senden: Mitgliedsantrag (PDF)