Lockdown bleibt

Leider muss das Homeschooling für unsere Nichtabschlussklassen zunächst fortgesetzt werden.
„Der Einstieg in ein Wechselmodell… wird für Klassenstufen, die bislang nicht umfasst sind, voraussichtlich erst ab März möglich sein.“, heißt es im Schulleiterbrief des Staatsministers für Kultus.
Dementsprechend werden zunächst wieder Aufgaben für die betreffenden Klassen eingestellt.

Am Stundenplan für die Abschlussklassen halten wir mit wenigen Einschränkungen zunächst weiter fest.
Zur Ausgabe der HJ-Informationen wird der Klassenleiter mit seiner Klasse Kontakt aufnehmen.

Besonders weil die derzeitige Situation für alle Beteiligten unbefriedigend ist und uns viel Kraft und Nerven kostet, möchte ich dafür werben, dass wir alle unser Möglichstes dafür tun, baldigst wieder „normal“ Schule praktizieren zu können, insbesondere durch die strenge Einhaltung der Hygienemaßnahmen.
Bleiben Sie alle gesund.

Kay Hertel (SL)