NACHHILFE auf Wunsch möglich

Im Rahmen des Programms „Aufholen nach Corona“ ist es uns gelungen, einen Vertrag mit der Fa. Easy Tutor abzuschließen.
So ist es jedem Schüler, der Defizite in einem Unterrichtsfach hat, möglich, Nachhilfestunden zu erhalten. Das Ganze erfolgt online im Modus 1:1 mithilfe geprüfter Tutoren ab 29.01.2022.
Qualitativ guter Unterricht, Ergebnissicherung, Kontaktaufnahme auf verschiedensten Wegen durch Schüler und Eltern… all das ist gegeben.

Hier kann man sich das Prinzip ansehen.

Ich empfehle, zunächst das Angebot der kostenlosen Testung anzunehmen. So kann man leicht herausfinden, ob dieses Format zielführend ist.
Wer dann vom Angebot Gebrauch machen möchte, wendet sich bitte an seinen Klassenlehrer, der dann die entsprechenden Zugangsdaten zur Verfügung stellt. Vorerst kann jeder Schüler fünf Nachhilfestunden buchen, bei Bedarf kann das später erweitert werden.
In diesem Zusammenhang ist zu beachten, dass für die Anmeldung eine private E-Mail-Adresse benötigt wird, da die Lernsax-Adresse hier nicht genutzt werden kann.

Ich freue mich sehr, dass wir so einen Weg gefunden haben, individuelle Nachhilfe zu ermöglichen und Lernrückstände aufzuholen.

Kay Hertel (SL)