TURLEY BIS 10.12.2021 GESCHLOSSEN

Entsprechend einer Allgemeinverfügung des Sächsischen Staatsministeriums für Kultus bleibt die Turley-OS im Zusammenhang mit der Bekämpfung der SARS-CoV-2-Pandemie von Dienstag, dem 30.11.2021, bis einschließlich Freitag, den 10.12.2021, geschlossen.

Alle Klassen wechseln ins Homeschooling und werden in den kommenden Tagen über Lernsax Aufgaben bereitgestellt bekommen.

In der letzten Woche waren alle Kinder aufgefordert, die Funktionalität ihres Lernsax-Accounts zu überprüfen. Wer dies nicht getan hat, ist dringend aufgefordert, das ggf. mithilfe eines Anrufs in der Schule (037298 13144) nachzuholen, um arbeiten zu können.
Auch die Schüler, die keine ausreichenden technischen Möglichkeiten zum Arbeiten haben, melden sich bitte telefonisch in der Schule. (Es steht eine gewisse Anzahl an Leihgeräten für Sozialschwache zur Verfügung).

Wir wünschen allen Kranken einen milden Krankheitsverlauf und gute Genesung und allen anderen Schülern, Eltern und Lehrern, dass sie gesund bleiben.

Kay Hertel