Erster Schultag am 21.08.2023

Klassen 5a und 5b

Unsere neuen Schüler treffen sich an der Stirnseite der Turnhalle (unter dem Stadtwappen).
Dort werden sie 8:00 Uhr von ihren Klassenleiterinnen und vom Schulleiter abgeholt. Sie haben den ganzen Tag beim Klassenleiter Unterricht.
Mitzubringen sind lediglich ein Hausaufgabenheft, ein Schreibblock, das Federkästchen und sicherheitshalber die Sportsachen.
Allles andere erfahren die Kinder dann.

Wir freuen uns auf unsere Neuzugänge.

Klassen 6 bis 10

Für die Klassen 6 bis 10 finden am ersten Schultag zunächst drei Stunden Unterricht beim Klassenleiter statt. Anschließend folgen drei reguläre Stunden nach dem neuen Stundenplan, den die Schüler an diesem Tag erhalten.
Demnach empfielt sich für alle Schüler, neben HA-Heft, Block, dem unterschriebenen Zeugnis vom 07.07.2023 und Schreibzeug auch die Sportsachen dabei zu haben.
Der Unterricht endet nach der 6. Stunde um 13:10 Uhr.

(KH)